Mini Milchkarton – Poesie der Natur

Tja, das Wetter hatte vorläufig ein kurzes Einsehen und auch wenn der Sommer vermutlich nur eine sehr kurze Verschnaufpause einlegt, habe ich heute eine etwas herbstlich angehauchte Verpackung für Euch. Das ist mal eine ganz nette Abwechslung. Das Designer Papier Poesie der Natur ist auch einfach wunderschön.

Wie immer, wenn es mal schnell gehen muss, dann greife ich auf eine meiner Lieblings Verpackungen zurück. Der Milchkarton ist so vielseitig weil man ihn so schön in der Größe anpassen kann. Ich habe mich für die Mini Variante entschieden. Mit 4 x 4 cm passt sicherlich eine leckere Schokokugel hinein. Der eigentliche Star ist hier aber eindeutig das Designer Papier, findet Ihr nicht auch?

Papierzuschnitt 17 x 12 cm
Lange Seite falzen bei 4 / 8 / 12 / 16 cm
Kurze Seite falzen bei 4 / 8 / 11 cm

Verwendete Materialien von STampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Stempelkissen Savanne, Brombeermousse
  • Stempel Set Schönheit des Orients
  • Designer Papier Poesie der Natur
  • Stanze Kreis 1″
  • Kordel Farben der Natur, Metall Accessoires Blattschmuck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*