Mini Milchkarton mit Exquisitem Etikett

Hurra, meine Stampin‘ Up! Bestellung ist angekommen und ich habe das Designer Papier Geteilte Leidenschaft wieder auf Vorrat. Langweile ich Euch mittlerweile damit? Ich hoffe nicht! Ich habe natürlich noch mehr neue Schönheiten bestellt und kann es gar nicht abwarten damit zu basteln! Zum Glück steht das Wochenende vor der Tür!

Der Mini Milchkarton ist einer meiner Lieblings Verpackungen. Ich habe ihn schon in allen möglichen Größen gebastelt. Dieses Mal wieder in einer kleine Variante. Aber was Neues habe ich dieses Mal auch verwendet. Das Produkte Paket Exquisite Etiketten. Das Set ist in einer hübschen Blechdose verpackt und enthält Stempel Set, Stanze, Acryl Block und zwei kleine Stempelkissen „Stampin‘ Spots“.

Ich liebe Stanzen, vor allem wenn es dazu passende Stempel Sets gibt. Dieses hier hat eine tolle Größe und ist vielseitig einsetzbar. Es passt halt auch auf meinen Mini Milchkarton.

Papierzuschnitt 17 x 12 cm
Lange Seite falzen bei 4 / 8 / 12 / 16 cm
Kurze Seiten falzen bei 4 / 8 / 11 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Stempelkissen Himbeerrot
  • Stanze & Stempel Set Exquisite Etiketten
  • Designer Papier Geteilte Leidenschaft
  • Goldfarbene Buchklemmen

2 Replies to “Mini Milchkarton mit Exquisitem Etikett”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*