Mini Grußkärtchen – Gemalt mit Liebe

Ich liebe diese kleinen Grußkärtchen von Stampin‘ Up! Im Katalog gehen sie ein wenig unter und das ist wirklich schade. Sie sind einfach perfekt um sie mit einem kleinen Geschenk, einen Strauß Blumen oder einfach nur so zu verschenken. Es sind 20 vorgefalzte Kärtchen und 20 passen Umschläge in einer Packung.

Die Kärtchen passen übrigens ganz toll in die Schachtel, die man mit den Framelits Formen Schachtel voller Liebe basteln kann (ein Beispiel dazu zeige ich euch noch)

Ich habe die Gestaltung relativ einfach gehalten. Ich habe das wunderschöne Designer Paper gemalt mit Liebe verwendet und die passenden Vinylaufkleber. Den Spruch habe ich mit den Framelits Formen Schachtel voller Liebe ausgestanzt. Im Prinzip ganz einfach aber wirkungsvoll.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Stempelkissen Himbeerrot
  • Stempel Set Für Schatz-Karten
  • Designer Papier Gemalt mit Liebe
  • Schmale Grußkärtchen und Umschläge Flüsterweiß
  • Framelits Formen Schachtel voller Liebe
  • Stanze Kreis 1 3/4″
  • Vinylaufkleber Gemalt mit Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*