Milchkarton Metallic Glanz

Der August geht heute zu Ende, der Sommer wohl auch und der September steht vor der Tür. Nach einer kurzen Pause im August stehen im September die nächsten Geburtstage ins Haus. Ein bisschen was habe ich schon vorbereitet aber einige Karten und Geburtstags Goddies müssen auf jeden Fall bald in Angriff genommen werden.

Ich hatte glaub‘ ich schon mal erzählt wie wir das mit Geburtstagen so handhaben. Meistens gibt es Gutscheine oder Geld, es sei denn das Geburtstagskind hat einen besonderen Wunsch. Ich mag aber einfach immer noch ein kleines Päckchen in der Hand haben und nicht nur den Gutschein oder das Geld in einer Karte. Dafür eignet sich diese schön bunte Verpackung einfach super.

Dieser Metallic Glanz im Papier ist einfach wunderschön und macht sich richtig gut. Das Papier ist etwas fester als normales Designer Papier und deshalb super geeignet für Geschenkverpackungen. Und dann noch das Stempel Set „Alles Liebe, Geburtstagskind“. Das ist unheimlich vielseitig aber vor allem gefallen mir die Sprüche und die Schrift.

Tja, nun muss ich mal schauen dass ich mir am Wochenende die Zeit zum Bastel nehme, oder besser gesagt stehle, damit ich für alle September Geburtstagskinder etwas in der Hand habe. Also dann bis bald Bügelwäsche, Du musst Dich bis Montag gedulden!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Stempelkissen Limette, Sommerbeere
  • Stempel Set Alles Liebe Geburtstagskind
  • Designer Papier Metallic Glanz
  • Framelits Formen Stickmuster
  • Metallic Akzente, Fein gewebtes Geschenkband Limette, Sommerbeere

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*