Milchkarton – Im schönsten Glanz

Dieses Wochenende war bei mir reichlich basteln angesagt. Ich habe ganz viel mit den neuen Sachen von Stampin‘ Up! gebastelt und hatte riesen Spaß dabei. Ich habe zum einen meine Card Swaps fertig gestellt (wir tauschen immer Karten im Team, wenn ein neuer Katalog erscheint) und zum anderen an meinen Swaps für’s Teamtreffen nächste Woche gebastelt.

Ich habe viel ausprobiert und nachher werde ich die Big Shot noch ein bisschen „quälen“ und meine Team Swaps fertig machen. Das bekommt Ihr dann natürlich alles noch im Laufe der nächsten 2 Wochen zu sehen. Heute gibt es aber erst einmal einen Klassiker, in sehr weihnachtlichem Design.

Der Milchkarton, egal in welcher Größe, gehört zu meinen Lieblingen. Ich habe diesen hier mit dem tollen neuen Designer Papier gebastelt. Das Papier hat glänzende Kupfer Stellen im Design, was mir total gut gefällt. Passend dazu gibt es auch Handstanzen, mit denen ich die Christbaum Kugeln ausgestanzt habe. Und ich habe mit der neuen Delicata Metallic Tinte gestempelt. Einfach genial, glänzt schön, trocknet einigermaßen schnell und bleibt abriebfest.

Als nächstes werde ich mich dann mit Halloween befassen, denn es steht Ende des Monats wieder eine Themenwoche an. Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

Papierzuschnitt 25 x 18,5 cm
Lange Seite falzen bei 6 / 12 / 18 / 24 cm
Kurze Seite falzen bei 6 / 13 / 17 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Vanille Pur, Kupferfolie
  • Stempelkissen Delicata Metallic Kupfer
  • Stempel Set Festtagsglanz
  • Designer Papier Im schönsten Glanz
  • Stanzpaket Christbaum Zierde
  • Geschenkband in Kupfer

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*