Meine Team Swaps für OnStage Düsseldorf 2019

Meine Swaps für OnStage hatte ich Euch ja schon am Sonntag gezeigt. Heute zeige ich Euch die Teamswaps, die ich für unsere Mädels gebastelt habe. Dieses mal waren wir mit 6 Mädels und ich habe für alle eine kleine Tube Handcreme hübsch verpackt.

Diese Verpackung ist eigentlich ein Mini Milchkarton, nur nicht quadratisch sondern der Tubengröße angepasst, also rechteckig. Für das Label habe ich einer meiner Lieblings Stempel Sets verwendet. Die Damen aus dem Set sind einfach wunderschön und einfach mit den Stampin‘ Blends zu kolorieren.

Ich hatte noch Metallic Folie aus der Sale-A-Bration übrig und habe das Label damit hinterlegt. Aber ich hätte auch genauso gut Farbkarton in Kussrot verwenden können. Ausgestanzt habe ich das alles mit den Framelits Bestickte Rechtecke, so sieht das alles noch etwas edler aus.

Abmessungen fertige Box ca. 17 x 6,5 x 4 cm
Papierzuschnitt 22 x 21 cm
Lange Seite falzen bei 4 / 10,5 / 14,5 / 21 cm
Kurze Seite falzen bei 4 / 16 / 20 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Stempelkissen Memento Schwarz
  • Stempel Set Mit Stil
  • Designer Papier Mit Liebe
  • Framelits Formen Bestickte Rechtecke
  • Stampin‘ Blends
  • Strasssteine, Geripptes Geschenkband Kussrot

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*