Meine Swaps für OnStage Mainz

Gestern war es wieder soweit: Stampin‘ Up! hat zu OnStage, dieses mal in Mainz eingeladen. Ich liebe OnStage! Ich bin immer total aufgeregt und voller Vorfreude, weil ich zum einen viele Demo Kolleginnen treffen kann und zum anderen weil wir den neuen Frühjahr/Sommer Katalog vorgestellt bekommen. Von Januar bis März ist dann auch wieder Sale-A-Bration Zeit und es gibt Gratis Goodies!

Wir bekommen natürlich nicht nur den neuen Katalog und die Sale-A-Bration Broschüre in die Hand sondern dürfen uns die neuen Produkte anschauen und ausprobieren. Es gibt viele Produkt Vorführungen, Tip und Tricks rund um’s Stempel und Basteln. Einfach toll! Und nicht nur das! Wir dürfen eine Auswahl an den neuen Produkten schon direkt bestellen!

Tja, wenn so viele Bastel Verrückte aufeinander treffen wird auch wieder geswapt bis der Arzt kommt. Ich habe dieses Mal 54 kleine Notizbücher (A7) und Mini Bleistifte weihnachtlich verpackt bzw. aufgehübscht. Ich hatte im Juni schon einmal etwas Ähnliches für unser Team Treffen gebastelt.

Ich habe die beiden Basisfarben Gartengrün und Chili verwendet weil sie zu dem Designer Papier Voller Vorfreude passen. Dazu habe ich die Festlichen Fäustlinge auf Transparent Papier gestempelt, embossed und ausgestanzt. Damit es ein bisschen wie Schnee wirkt und glitzert habe ich einfach zu dem weißen Embossing Pulver etwas Stampin‘ Glimmer gemischt.

Am Mittwoch zeige ich Euch dann was ich für meine Swaps ertauscht habe.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Gartengrün, Chili, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Gartengrün, Chili
  • Stempel Set Festliche Fäustlinge. Weihnachten daheim
  • Designer Papier Voller Vorfreude
  • Framelits Formen Fröhliche Fäustlinge
  • Stanze Kreis 1″
  • Transparent Papier, Versamark, Embossing Pulver Weiß, Stampin‘ Glimmer, Strasssteine

2 Replies to “Meine Swaps für OnStage Mainz”

  1. Hallo Tina…du hast Recht, Onstage war toll. Auch ich hab so einen tollen Swap bekommen. Ich bin die mit der 3Eckskarte/ Tipikarte.
    LG Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*