Meine Swaps für OnStage Düsseldorf 2019

Gestern war es wieder soweit. Stampin‘ Up! hatte zu OnStage eingeladen. Diese Veranstaltung findet zweimal im Jahr statt (April & November). Wir haben den neuen Katalog bekommen, der am 4 Juni live geht und viele der tollen Neuheiten gesehen. Einfach wahnsinnig aufregend!

Wie immer, wenn so viele Demos zusammen kommen, wird geswapt bis der Arzt kommt. Jeder bastelt so viele Karten oder Verpackungen wie er möchte und tauscht sie mit denen der anderen ein. Ich hatte 60 Stück gebastelt und am Freitag zeige ich Euch dann, was ich dafür eingetauscht habe. Was für ein riesen Spaß!

Ich habe kleine Schubverpackungen gebastelt und ein Schoki Osterei rein gepackt. Dekoriert habe ich das Ganze mit dem süßen Osterhasen aus dem Set Hasengrüße. Die Hasen habe ich mit den Stampin‘ Blends koloriert und mit der passenden Stanze ausgestanzt. Eine kleine Massenproduktion, aber es hat viel Spaß gemacht, die Boxen zu basteln.

Papierzuschnitt Box 12 x 9 cm
Alle Seiten falzen bei 3 cm

Papierzuschnitt Schuber 14,4 x 6,1 cm
Lange Seite falzen bei 3,6 / 6,7 / 10,3 / 13,4 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Limette, Calypso, Sommerbeere, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Espresso, Versamark
  • Stempel Set Hasengrüße, You’re Inspiring
  • Designer Papier Jetzt wird’s Wild
  • Häschen Elementen Stanze
  • Stamüin‘ Blends
  • Embossing Pulver weiß

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*