Meine Swaps für OnStage Berlin

Gestern war es wieder soweit. Stampin‘ Up! hatte zur OnStage Veranstaltung eingeladen. Das ist jedes Mal ein riesen Spaß. Ich treffe jede Menge Gleichgesinnte, wir bekommen den neuen Frühjahr/Sommer Katalog und natürlich die tollen neuen Produkte vorgeführt.

Es gibt Geschenke, Verlosung und es wird gebastelt. Wir können die neuen Sachen sehen, anfassen und sie ausprobieren. Und wenn so viele Demonstratoren zusammen kommen, werden Swaps getauscht. Jeder bastelt so viele Swaps wie er mag und tauscht sie gegen die der anderen ein.

Ich habe dieses Mal Weihnachts Bleistifte in Zellophan Tüten verpackt und weihnachtlich dekoriert. Ich habe nicht ganz so viele gemacht wie sonst, denn ich bin nach Berlin geflogen und das musste alles in den Koffer, genau wie auf dem Heimweg die ertauschten Swaps und die ganzen Geschenke.

Am Mittwoch zeige ich Euch dann was ich für meine Swaps eingetauscht habe.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Stempelkissen Babyblau, Kleegün, Glutrot
  • Stempel Set Zuckersüße Weihnachten
  • Stanze Zuckerstange
  • Zellophantüten, Satinband mit Strukturmix Glutrot

2 Replies to “Meine Swaps für OnStage Berlin”

  1. Hallo liebe Bettina!
    Vielen Dank, dass du gestern mit mir geswapt hast! Ich teile meine Bleistiftleidenschaft mit dir und mein ergatterter Bleistift ist soooooo niedlich!

    Viele Grüße
    die Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*