Meine Swaps für On Stage Düsseldorf

Gestern war es soweit, Stampin‘ Up! hatte zu einem neuen On Stage Event in Düsseldorf eingeladen. Und wann immer so ein Event stattfindet, wird geswapt bis der Arzt kommt. Und das war gestern auch nicht anders. Hier zeige ich Euch meine Swaps. Was ich dafür eingetauscht habe zeige ich Euch in ein paar Tagen.

Ich habe kleine Boxen in drei verschiedenen Farben gebastelt und im Deckel ist ein Shaker eingebaut. Die Box ist 7 x 7 x 3,5 cm groß, es ist reichlich Platz für alle möglichen Goodies.

Ich finde Weihnachten muss nicht immer rot sein, also habe ich noch eine Variante in Smaragdgrün und eine in Jeansblau gebastelt.

 

 

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!:

  • Farbkarton: Glutrot, Smaragdgrün, Jeansblau, Seidenglanz, Flüsterweiß
  • Stempelkissen: Glutrot, Smaragdgrün, Jeansblau, Flüsterweiß (Craft Tinte), Schwarz
  • Stempelset: Es schneit
  • Framelits: Snowfriends, Lagenweise Quadrate, Mini Leckereientüte (Sterne)
  • Stanze: Sternebordüre
  • Sonstiges: Silberfolie, Glitzerfolie, Klarsichtfolie, Stampin‘ Glimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*