Meine Geburtstags Überraschung

Heute gibt es ausnahmsweise mal einen Blog Beitrag an einem Dienstag. Es nichts, was ich gebastelt habe sondern was ich zum Geburtstag bekommen habe. Karte und Box sind so wunderschön und ich habe mich gefreut wie Bolle! Hier hat sich jemand unglaublich viel Mühe gemacht. Liebe Nicole, noch einmal vielen, lieben Dank dafür!

Die Karte ist eine tolle Idee, mit einer kleinen Box integriert und in der Box war dann das Geschenk von der ganzen Familie versteckt.

Der Hammer ist die „Wenn-Box“. Eine passende Box zu meiner Geburtstagskarte und innen jeden Menge kleiner Kärtchen mit Sprüchen „Wenn Du dies oder jenes brauchst … usw“. Dazu dann passend Sachen mit auf dem Kärtchen, die zu dem Spruch passen.

Ich habe nur ein paar Beispiele fotografiert, aber über Sekundenkleber, Taschentuch, Lollis und kleine Böller war einfach alles dabei. Was für eine grandiose Idee! Das wollte ich Euch einfach mal zeigen. Habt einen schönen Tag, Ihr Lieben!

 

One Reply to “Meine Geburtstags Überraschung”

  1. Das habe ich sehr gerne gemacht liebe Tina 💟💖💗 und es freut mich das die Überraschung gelungen ist 😊🌞🌷🍀