Mein Swap für Düsseldorf On Stage

Vorletztes Wochenende fand in Düsseldorf Stampin‘ Up! On Stage statt. Wenn so viele Bastelverrückte zusammen kommen geht es bunt und lustig zu. Und es werden Swaps getauscht. Was ist ein Swap? Ganz einfach: Jeder bastelt eine Anzahl von Karten oder Verpackungen und tauscht sie gegen die gebastelten Karten oder Verpackungen der anderen ein.

Das macht unheimlich viel Spaß und vor allem bekommt man jede Menge neuer Ideen und Anregungen. Ich hatte knapp 60 kleine Kellerblöcke aufgehübscht. Ich habe den Block in Marineblau gepackt und mit einer Lage Himmelblau und Flüsterweiß dekoriert. Dazu noch eine Eule mit der Eulenstanze ausgestanzt und einen Kreis als Mond und Nachthimmel koloriert. Der Wink of Stella Stift sorgt für einen schönen Glitzereffekt.

Was ich für meinen Swap bekomme habe zeige ich Euch noch. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen die Bilder zu bearbeiten.

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Cardstock Marineblau, Himmelblau, Flüsterweiß
  •  Stempelkissen in Safrangelb, Aquamarin, Pazifikblau, Marineblau
  •  Eulenstanze,  WInk of Stella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*