Matchbox für Mini Toblerone

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und eine kleine Schoki als Dankeschön erhält definitiv die gute Laune und zaubert den meisten Leuten sicher ein Lächeln auf’s Gesicht.

Ich gebe zu, als ich die Serie Zauber des Orients das erste Mal gesehen habe, da fand ich sie zwar schön, konnte aber erst einmal nicht so wirklich etwas damit anfangen. Keine Ahnung warum, aber manchmal gibt es das einfach, es muss sich erst entwickeln.

Ich habe mir das Stempel Set geschnappt und einfach wild drauf los gestempelt. Tja und was soll ich sagen, es hat klick gemacht. Dann habe ich mir das Designer Papier „vorgeknöpft“ und was dabei heraus gekommen ist, das seht Ihr hier. Eine Matchbox für 3 kleine Mini Toblerone.

Es muss eben nicht immer Liebe auf den ersten Blick sein. Auf den zweiten Blick ist mindestens genauso gut wenn so eine süße Verpackung dabei heraus kommt.

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag bzw. für alle die, die heute Arbeiten müssen, lasst Euch nicht stressen und genießt den Tag!

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Meeresgrün, Feige, Vanille Pur
  • Stempelkissen Meeresgrün, Feige
  • Stempel Set Schönheit des Orients
  • Designer Papier Orientpalast
  • Kreisstanze 1 1/4″, 1 3/8″, Strasssteine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*