Maritime Geschenktüte für Männer

Vatertag ist zwar vorbei, ich zeige Euch heute noch einmal etwas für Männer, nämlich diese maritime Geschenktüte. Ich habe hierfür die neue Produktreihe Meer der Möglichkeiten verwendet. Maritimes mag ich sowieso aber bei dieser Produktreihe ist das Design maritim und Vintage. Ein Klassiker!

Die ganze Serie ist nicht nur für Männer geeignet aber da es schwieriger ist für die Herren der Schöpfung zu basteln wird man hier auf jeden Fall fündig. Schon das Designer Papier ist der Hammer! Für diese Geschenktüte habe ich aber nicht nur das Papier sondern auch Stempel Set, Stanzformen und ein bisschen Dekoration aus der Produktreihe verwendet.

Man muss aber nicht die ganze Produktreihe haben, alleine mit dem Stempel Set und dem Designer Papier lassen sich viele Projekte gestalten. Wer keine Stanzmmaschine wie z. Bsp. die Big Shot hat, kommt trotzdem sehr weit. Die Motive sind leicht mit der Schere auszuschneiden. Mich versetzt das Thema auf jenen Fall gleich in Urlaubsstimmung.

Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

Abmessungen Geschenktüte 16,5 x 9 x 4,5 cm
Papierzuschnitt 28 x 21 cm
Lange Seite falzen bei 9 / 13,5 / 22,5 /27 cm
Kurze Seite falzen bei 4,5 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Babyblau, Flüsterweiß. Savanne
  • Stempelkissen Marineblau, Memento Schwarz, Wildleder
  • Stempel Set Setz die Segel
  • Designer Papier Meer der Möglichkeiten
  • Stanzformen Luv und Lee, Lagenweise Kreise
  • Stampin‘ Blends, Metall-Accessoires Ahoi, Gestreifte Kordel Marineblau/Saharasand

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*