Make & Takes vom Pootler’s Teamtreffen

Wie versprochen zeige ich Euch heute die Make & Takes vom Teamtreffen. Die Mädels, die sie vorbereitet haben, haben unterschiedlich aufwendige Projekte ausgesucht. Von besonderen Karten, Verpackungen und Mini Album war alles dabei. Ich zeige Euch heute 5 der 6 Makes & Takes. Meins seht Ihr dann am Sonntag.

Manche aus unserem Team haben einen Blog, machen YouTube Videos, manche veranstalten Stempel Parties und Workshops und einige sind einfach nur Hobby Demos, das heißt sie lieben es zu Basteln und sind bei Stampin‘ Up! Demonstrator geworden um die Produkte einfach günstiger einzukaufen. Jeder wie es ihm gefällt. Das ist ja das Schöne an Stampin‘ Up!, man kann sich das aussuchen, man muss lediglich das Quartals Minimum erfüllen (was relativ niedrig ist).

Aus dem Grund sind die Projekte auch so unterschiedlich, auf jeden Fall aber toll für eine Stempel Party oder einen Workshop.

Sam Hammond Donald („Pootles“)- Karte mit Klarsicht Folie und Glitzerpapier Elementen

Unsere „Stempelmama“ Sam hat sich etwas Besonderes ausgedacht. Wir haben Blüten und den Vogel mit Stazon Tinte (permanente Tinte) auf Klarsicht Folie gestempelt und auf der Rückseiten mit den Stampin‘ Blends koloriert. Die Teile wurden ausgestanzt, dann noch einmal aus Glitzerpapier  ausgestanzt und zusammen gesetzt. Ein toller Effekt.
www.pootles.co.uk

 

Angelina Clark – 3 Verpackungen aus einem  12 x 12 Designer Papier

Angelina macht immer wunderschöne Verpackungen. Wir haben dieses Mal 3 Stück gebastelt und haben dazu nur 3 Bögen A4 Farbkarton und einen Bogen 12 x 12 Designer Papier benötigt. Die Verpackungen passen ineinander, sodaß man zum Transportieren nur die hübsche Handtasche hat.
www.intatwynedesigns.co.uk

 

Pat James – Box mit 4 Grußkärtchen und Umschlägen

Das fand ich eine schöne Idee. Eine kleine Verpackung mit den passenden Grußkärtchen und Umschlägen. Sie hat das schon ganz oft in ihren Workshops gebastelt. Außerdem ist das ein sehr hübsches Geschenk.
www.patsquietplace.blogspot.com

 

Gez Carpenter – Mini Album aus einem Bogen 12 x 12 Designer Papier

Ich habe bisher noch nie ein Mini Album gebastelt und wollte es schon immer mal versuchen. Das hier war super einfach, auch wenn es nicht danach aussieht. Dekoriert habe ich mit dem Stempel Set Schöner Schenken. Das ist ein großer Stempel mit ganz vielen kleinen Anhängern. Einmal stempeln, einmal stanzen und fertig.
www.nigezza.co.uk

 

Heidi Smith – Inlay für einen Bilderrahmen

Heidi hat verschiedene kleine Muster zusammengestellt, sie dann auf Farbkarton gesetzt und in einen Bilderrahmen vom „Möbel Schweden“ präsentiert. Ich hatte keinen Bilderrahmen, aber ich werde mir wohl mal einen besorgen und das Ganze mit Motiven für die Küche gestalten.
www.flutterbyheidi.co.uk

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*