Lustige Weihnachtskarten

Ich liebe weiße Weihnachten aber leider wird es dieses Jahr bei uns wieder nichts damit werden. Deshalb sollten zumindest meine Weihnachtskarten einen frostigen Touch haben und da sind die lustigen Schneemänner, Pinguine und Eskimos doch perfekt.

Dazu noch ein wenig himmelblauen Farbkarton und einen schön geprägten Hintergrund und fertig. Die Figuren aus den beiden Stempelsets Es Schneit und Ausgestochen Weihnachtlich sind einfach zu goldig. Was meint Ihr?

 

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!:

  • Farbkarton in Tip Top Taupe, Himmelblau, Flüsterweiß
  • Stempelkissen in Schwarz, Glutrot, Smaragdgrün, Wildleder
  • Stempelsets Es schneit, Ausgestochen Weihnachtlich
  • Textured Impressions Präge Folder Ziegel, Leise Rieselt, Glückssterne
  • Framelits Kreise, Frostige Freunde
  • Stanze Lebkuchenmännchen
  • Stampin‘ Write Markers, Wink of Stella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*