Letzter Tag Sale-A-Bration

Heute ist der letzte Tag der Sale-A-Bration Aktion und dazu gibt es von mir noch einmal eine Karte mit viel Glitzer und in einer meiner Lieblingsfarben – Bermuda Blau. Sind die Libellen nicht toll? Mir gefallen sie so gut dass ich mal wieder auf einen Spruch verzichtet habe.

Ich habe noch eine Libelle innen rein gestempelt und da ist dann auch noch genug Platz für einen Geburtstagsgruß oder für welchen Anlass ich auch immer diese Karte benutzen möchte. Das mache ich öfter so denn manchmal ist es sehr nützlich eine neutrale Karte im Haus haben die man für einen bestimmten Anlass schnell anpassen kann.

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Extra Stark Flüsterweiß
  • Glitzerpapier Bermudablau
  • Stempelkissen Bermudablau
  • Stempelset Libelleien
  • Thinlits Formen Libelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*