Kullerkarte

Ich hatte beim On Stage Event in Düsseldorf das Stempelset Himmelsstürmer gewonnen und musste es nun endlich einmal ausprobieren. Ich liebe Kullerkarten, deshalb habe ich mir die passenden Framelits dazu gekauft, bin aber bisher nicht dazu gekommen sie auszuprobieren.

Nun stand diese Woche ein Geburtstag an und ich dacht – jetzt aber mal. War gar nicht so einfach den Kreis genau in die Mitte zu bekommen. Das hatte ich zwar beim ersten Versuch geschafft aber leider nicht gerade. Na ja, ich hab’s dann noch einmal abgemacht und neu eingesetzt aber gerade ist es immer noch nicht. Was soll’s, die Karte ist trotzdem schön und sie kullert (was ja das Wichtigste ist).

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farngrün, Himmelblau, Silber, Weiß, Wink of Stella klar
  • Stempelset und Framelits Für Himmelsstürmer,
  • Brushwork Alphabet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*