Kommödchen

Heute zeige ich Euch mal eine etwas andere Verpackung. Dieses kleine Kommödchen war eine hübsche kleine Überraschung zum Geburtstag für meine Patentante. In unserem Familie werden Geburtstag gefeiert aber wie machen wegen der Geschenke kein großen Aufheben, es sei denn jemand „nullt“

Es gibt meistens Gutscheine oder Geldgeschenke, was sich derjenige eben so wünscht. Meine Patentante hatte sich zum Geburtstag Geld gewünscht. Das habe ich in eine schöne Karte verpackt, in der dann ein kleiner Mini Umschlag mit eingebaut war. Ich wollte aber gerne noch eine hübsche Kleinigkeit dazu packen, also habe ich diese kleine Mini Kommode aus Papier gebastelt und mit Hello Mini Schokolädchen gefüllt.

Das Ganze schaut komplizierter aus als es ist. Und so ein Kommödchen hat eben nicht jeder. Es kam bei meiner Tante und den anderen Gästen super gut an.

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton extra stark in Flüsterweiß
  • Pergamentpapier
  • Stempelkissen Savanne
  • Stanze

    Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

    Farbkarton extra stark in Flüsterweiß

    Pergamentpapier

    Stempelkissen Savanne

    Stanze Dekoratives Etikett

    Strasssteine

  • Strasssteine