Kleines Tisch Geschenk

Einer meiner liebsten Verpackungen ist der Mini Milchkarton. Er lässt sich in der Größe so schon anpassen und ist dann natürlich auch super als kleines Tisch Geschenk, als Danke Schön für die Gäste. Das macht sich z. Bsp. super zur Kommunion oder zur Taufe und die Gäste freue sich wie Bolle wenn sie ein kleines Goodie mit nach Hause nehmen dürfen.

Ich habe bei dieser Variante den Farbkarton direkt bestempelt, denn Ton-in-Ton finde ich so schön dezent. Man kann stattdessen natürlich auch die Seiten mit Designer Papier verzieren. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Diese Größe (5 x 5 x 5cm für den quadratischen Teil) ist super als Tisch Geschenk. Da geht schon ein bisschen was rein ohne dass es gleich die ganze Tisch Deko übertönt.

Ich habe den Mini Milchkarton aber auch schon ganz klein gebastelt sodass ein Rocher oder ein Küsschen rein gepasst hat.

Übrigens wer gerne meine Projekte nachbasteln möchte und eine Anleitung braucht, kann sich gerne über das Kontakt Formular bei mir melden.

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Aquamarin, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Smaragdgrün, Aquamarin
  • Stempel Set Aus Freudigem Anlass
  • Stanze Banner Duo, Mini Büroklammern, Lackakzente Pastellfarben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*