Kleines Dankeschön

Kennt Ihr das auch? Nach dem Kinder Geburtstag bekommen alle noch ein paar Süßigkeiten mit auf den Heimweg. Als kleines Dankeschön für’s Kommen usw. Das kann man natürlich bei jeder Feier machen, nicht nur beim Kinder Geburtstag. Ich denke die Erwachsenen freuen sich darüber genauso.

Wer nicht so geübt ist, für den ist das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten eine tolle Hilfe. Man kann Tüten in drei verschiedene Breiten machen und in der Höhe ist man flexibel. Die Tüten werden absolut perfekt und man muss nur noch nach Lust und Laune dekorieren. Man kann sogar die Löcher für ein Geschenkband perfekt stanzen.

Ich habe hier das Designer Papier Ausgefuchst verwendet, was dann eher für einen Kinder Geburtstag oder auch für eine Taufe passt. Ich habe zwei verschiedene Verschlüsse gemacht, einmal mit den gestanzten Löchern für das Band und einfach nur mit einer Klemme (für die etwas Ungeduldigeren). Mir persönlich gefällt das Band aber besser. Was meint Ihr?

 

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Calypso, Aquamarin, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Calypso
  • Stempel Set Zum Dank
  • Designer Papier Ausgefuchst
  • Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
  • Goldfarbene Klemmen, Besticktes Satinband Flüsterweiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*