Kleine Würfelbox

Heute habe ich mal wieder etwas für Männer, eine witzige kleine Würfelbox. Die Box ist mit 5 x 5 x 5 cm ziemlich klein und deshalb passt auch nicht viel rein, aber ich finde sie trotzdem klasse. Ich mag einfach solche kleinen Mitbringsel oder Tischgeschenke.

Etwas für Männer zu basteln ist eben knifflig, da werdet Ihr mir bestimmt recht geben (das Thema hatten wir ja schon). Ein schlichter kleiner Würfel, dezent dekoriert geht immer. Man kann die Größe variieren, je nachdem was rein soll. Ich denke das macht sich dann auch gut auf einem Schreibtisch, egal ob man ein Deko Fan ist oder nicht.

Wenn man kein passendes Designer Papier zur Hand hat, dann braucht man einfach ein vielseitiges Stempelset und gestaltet sich sein Designer Papier selbst. Ich habe in dem Fall auf einen Spruch verzichtet und einfach nur die verschiedenen Motiv Stempel benutzt. Mit dem Stempel Set One Wilde Ride kann man sich schön austoben, denn alle Motive passen zu dem Thema Motorrad, nicht nur das Motorrad selbst.

Fröhliches Basteln, Ihr Lieben!

 

Verwendete Materialen von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Anthrazitgrau, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Anthrazitgrau, Schiefergrau
  • Stempel Set One Wilde Ride
  • Stanze Kreis 3/4″

2 Replies to “Kleine Würfelbox”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*