Kleine Schubladen Box

Heute habe ich mal wieder etwas Hübsches für den Schreibtisch. Diese niedliche kleine Schubladen Box macht sich auch bestimmt gut auf dem Basteltisch. Mit 6,5 x 6,5 x 6,5 cm ist sie nicht besonders groß aber in die Schubladen passen ein paar Büroklammern, Embellishments oder anderer Kleinkram.

Ich geb’s zu, ein bisschen knifflig war es schon die Schubladen so zu basteln dass sie genau rein passen, sich aber trotzdem noch einigermaßen leicht öffnen lassen. Ich habe ein bisschen herum getüftelt und dann hatte ich es es. Dummerweise habe ich beim Aufräumen den Zettel mit den Abmessungen entsorgt! Da werde ich wohl irgendwann noch einmal eine basteln müssen und es neu aufschreiben.

Apropos Abmessungen. Ich schreibe ja nie irgendwelche Abmessungen, Falzlinien oder Anleitungen auf. Falls Ihr Interesse an einem Projekt habt und wissen wollt wie ich das gemacht habe, dann schreibt mir einfach. Ich werfe meine Aufzeichnungen nämlich normalerweise nicht weg!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Sommerbeere, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Sommerbeere
  • Stempel Set Kreiert mit Liebe
  • Designer Papier Bunte Vielfalt
  • Kreisstanze 1/2″, 1 1/2″, 1 3/4″, Feines Geschenkband Flüsterweiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*