Kleine Schoki Verpackung – Garten Impressionen

Es gibt viele Möglichkeiten eine schnelle Schoki Verpackung zu basteln. Eine davon ist, das Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge zu verwenden. Das mache ich ganz oft, wenn ich eine kleine Verpackung brauche, denn dann kann ich sie auch aus Designer Papier machen.

Bei größeren Verpackungen hat diese Variante nicht genug Stabilität und man macht sie besser aus Farbkarton oder aber macht aus dem Designer Papier eine Geschenktüte. Das Designer Papier Garten Impressionen von Stampin‘ Up! gibt es nur im Format 6 x 6 “ bzw. 15,2 x 15,2 cm. Aber für meine Schoki Verpackung hat es allemal gereicht.

Das Designer Papier ist richtig schön knallig, blumig und bunt, also eher was für den Sommer. Aber die Rückseiten sind ein wenig dezenter gemustert, da wurde es Zeit, dass ich diese Seiten auch einmal verwende.

Zum Verschließen habe ich Band in den neuen In-Color von Stampin‘ Up benutzt. Das sind zwar nicht die Farben die im Papier vorhanden sind, aber hier sie passen trotzdem super dazu.

Papierzuschnitt 13,3 x 13,3 cm
1. Stanzen und Falzen bei 7 cm
2. Stanzen und Falzen bei 9,8 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Kleegrün, Blaubeere, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Kleegrün, Blaubeere, Lindgrün
  • Stempel Set Am Ufer
  • Designer Papier Garten Impressionen
  • Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge
  • Stanze Kreis 1″, Stanze Wellenkreis 1 1/8″
  • Geripptes Geschenkband Kleegrün & Blaubeere, Strasssteine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*