Kleine Oster Überraschung

Tja, die Zeit rast. Der März ist fast vorbei und Ostern steht schon beinahe vor der Tür. Das hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm, aber nun wird es Zeit mal ein paar österliche Sachen zu basteln. Da bieten sich die Eierschachteln natürlich an. Ich habe einige davon gemacht, weil 8 in einer Packung sind. Die zeige ich Euch natürlich auch.

Die Schachteln sind eigentlich weiß aber ich habe sie mit einer Mischung aus Alkohol und Stempelkissen Farbe eingefärbt (kleiner Tipp: Versucht das nie ohne Handschuhe!… Ich spreche aus Erfahrung). Schnell ein paar  verrückte Hühner gestempelt und ausgemalt und fertig. Das Stempel Set Das Gelbe vom Ei aus der Sale-A-Bration Aktion ist dafür wie gemacht.

Apropos Sale-A-Bration: Die Aktion läuft nur noch bis Ende des Monats. Wer sich gerne noch den ein oder anderen Gratis Artikel pro 60 Euro Bestellwert sichern will, der sollte sich lieber beeilen.

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Stempelkissen schwarz, Nachfüll Tinte Jeansblau, Smaragdgrün
  • Stempelset Das Gelbe vom Ei, Kleine Wünsche
  • Stanze Klassisches Etikett
  • Eierschachteln, Stampin‘ Spritzer, Aquarellstifte, Stampin‘ Write Marker, Mischstifte, Lack Akzente In-Colors

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*