Kleine Naschkiste

Ist das nicht ein süßes kleines Mitbringsel? Diese niedliche kleine Holzkiste ist super schnell gemacht, als tolles Tisch Geschenk oder einfach als kleine Freunde für jemanden.

Als diese Set bei On Stage vorgestellt wurde dachte ich gleich, was für ein tolles Set. Mit wenig Aufwand kann man richtig tolle kleine Geschenke zaubern. War ja klar, dass diese Set sofort auf meiner Wunschliste gelandet ist.

Die Teile für die Holzkiste habe ich aus dem Designer Papier Holzdekor ausgestanzt, dann eine Zellophantüte mit Süßigkeiten gefüllt, ein Geschenk Anhänger dran  und fertig war das kleine Mitbringsel. Man kann statt der Süßigkeiten auch kleine Karten mit Umschlägen hinein packen. Die Box hat genau die richtige Größe für 3 x 3 Inch Karten.

Super, oder ?

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Stempelkissen Wildleder
  • Stempel Set Kreativkiste
  • Designer Papier Holzdkor
  • Stanze gewellter Anhänger, Zellophantüten, Juteband, Leinenfaden