Kleine Geschenktüte mit Stil

Nach all den Weihnachtskarten und Geschenken bin ich froh heute mal etwas anderes zu zeigen. Obwohl ich weihnachtliches Designer Papier verwendete habe. Das sieht man aber nur wenn man genauer in das innere der Tüte schaut.

Ich finde es klasse dass das Designer Papier immer zwei Seiten hat und eine meistens recht neutral ist. Dieses Jahr sind bei den weihnachtlichen Designer Papieren sowieso viele neutrale Muster dabei. Das kann man prima weiter verwenden und muss es nicht bis zum nächsten Jahr liegen lassen.

Zur Dekoration der Tüten habe ich eines meiner Lieblings Stempel Sets verwendet. Mit Stil ist einfach genial. Und seit wir die neuen Stampin‘ Blends haben konnte ich es gar nicht erwarten die Dame aus dem Stempel Set farblich zu gestalten. Bisher hatte ich sie immer nur gestempelt ohne sie auszumalen.

Verwendete Materialie von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Olivgrün, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Memento schwarz
  • Stempel Set Mit Stil
  • Designer Papier Frohes fest
  • Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
  • Framelits Formen Lagenweise Ovale, Stickmuster
  • Stampin‘ Blends, Lackakzente mit Glitzereffekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*