Kleine Geschenktüte Grußgezwitscher

Heute wird es richtig schön bunt. Eigentlich sind grün und blau meine Farben aber hin und wieder verlasse ich meine Komfort Zone und dann kommen Farben wie Pfirsich Pur zum Einsatz. Okay, ich habe Pfirsich Pur schon oft benutzt aber meistens in Kombination mit etwas Dezenterem, wie z. Bsp. Savanne.

Das Stempel Set Grußgezwitscher schreit aber nach bunten Farben. Die Vögel in dem Set sind einfach zu niedlich. Sicher nicht nur für Geburtstagskarten sondern wie in meinem Fall für ein „Einfach mal so“ Mitbringsel. Koloriert habe ich mit den Stampin‘ Blends (wie sollte es auch anders sein … grins…)

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Pfirdich Pur, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Pfirsich Pur, Memento Schwarz
  • Stempel Set Grußgezwitscher
  • Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
  • Stanze Gewellter Anhänger
  • Stampin‘ Blends, Gestreiftes geripptes Geschenkband Pfirsich Pur, Lackakzente Metallic, Wink of Stella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*