Kleine Geschenk Schachtel – Weihnachtswerkstatt

Die Produktreihe Weihnachtswerkstatt von Stampin‘ Up! gehört zu meinen absoluten Lieblingen dieses Jahr. Das geht aber nicht nur mir so, denn das Designer Papier dazu ist schon so gut wie ausverkauft. Die Elfen, Weihnachtmänner usw. sind aber auch einfach zu niedlich.

Ich habe mit dem Stempel Set den Deckel der Box gestaltet und die Figuren mit den Stampin‘ Blends ausgemalt. Ich habe nur zwei Paneele aufgeklebt und in der Mitte Platz für das Band gelassen. Inspiriert hat mich meine Team Kollegin Angelina (Intatwyne Designs). Sie hatte mir in unserer Card Swap Action eine Ähnlich Karte geschickt, die ich einfach wunderschön finde.

Schwarzen Farbkarton nutze ich eher selten, aber ich fand das passt hier total gut, vor allem weil der Boden der Schachtel rot ist. Das wäre sicherlich auch eine Idde für ein Wichtelgeschenk. Z.Bsp. für 4 Teelichter, man müsste nur die Größe anpassen.

Papierzuschnitt Boden 15 x 14 cm
Alle Seiten falzen bei 2,5 cm
Papierzuschnitt Deckel 15,2 x 14,2 cm
Alle Seiten falzen bei 2 cm
Paneele 8,7 x 4 cm

Verwendete Materialen von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Blutorange, Schwarz, Flüsterweiß
  • Stempel Kissen Memento Schwarz
  • Stempel Set Weihnachtswerkstatt
  • Stampin‘ Blends, Geschenkband mit Webstruktur Blutorange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*