Kleine Geschenk Box – In Liebe

Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Valentinstag, Herzchen, Blümchen usw. aber das Designer Papier „In Liebe“ von Stampin‘ Up! hat es mir trotzdem angetan. Ich mag die Motive und auch die Farbkombinationen. Kussrot ist auch ein wirklich schönes Rot, mit einem Hauch von Pink.

Ich hatte mir beim letzen Besuch im Drogeriemarkt mal wieder verschiedene Lippenpflege Stifte mitgenommen, unter anderem auch diesen Labellino. Den musste ich unbedingt verpacken. Damit er in der Box nicht herum kullert, habe ich einen kleinen Einsatz gebastelt, der das Ganze ein bisschen in der Mitte fest hält.

In dieser kleine Box kann man mit Sicherheit auch ein paar andere Kleinigkeiten verpacken. Mir ging es in erster Linie darum, das Designer Papier auszuprobieren und zu zeigen. Bei der Größe wäre das vielleicht auch was für Ostern, z. Bsp. als Tischgeschenk. Ein paar kleine Ostereier passen auf jeden Fall rein.

Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

Abmessungen Box 5 x 5 x 6,5 cm

Papierzuschnitt Box 21 x 16 cm
Lange Seite falzen bei 5 / 10 / 15 / 20 cm
Kurze Seite falzen bei 3 / 9,5 / 14,5 cm

Papierzuschnitt Halter 6,8 x 6,8 cm
Alle Seiten falzen bei 1 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß extra stark, Flüsterweiß, Kussrot
  • Stempelkissen Kussrot
  • Stempel Set Kletterrosen
  • Designer Papier In Liebe
  • Stanze Kreis  3/4″; 1 1/2″; 1 1/4″; Wellenkreis 1 1/8″
  • Geripptes Geschenkband Kussrot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*