Kleine Geschenk Box Florale Eleganz

Gestern Vatertag, übermorgen Muttertag, da geht es ja zu wie beim Brezelbacken .. grins… Irgendwie hat es mich diese Jahr ein wenig irritiert dass der Vatertag vor dem Muttertag kommt. Ist das meistens nicht umgekehrt? Wie auch immer, ich hatte meinen Neffen versprochen etwas für Vater- und Muttertag zu basteln.

Nachdem Papa mit Gewürzen eingedeckt wurde (–> Blogbeitrag Gewürzverpackung Kittelkreationen) gibt es heute für Mama ein Lippenstift oder besser gesagt zwei davon. Ich hab die Farben nach den Labellos ausgewählt und dazu das Designer Papier Florale Eleganz benutzt.

Die Verpackung ist einfach und schnell gemacht, ich habe zusätzlich noch eine Art Sockel mit einem Loch innen rein gepackt damit das „Ei“ nicht so durch die Gegen kullert. Ich denke Mama wird sich freuen. Und ich hoffe Ihr habt auch alle einen schönen Muttertag.

Papierzuschnitt Box 21 x 18,5 cm
Lange Seite falzen bei 5 / 10 / 15 / 20 cm
Kurze Seite falzen bei 5 / 12 / 17 cm

Papierzuschnitt Inlay 8,9 x 8,9 cm
Alle Seiten falzen bei 2 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up !

  • Farbkarton Puderrosa, Limette, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Feige, Meeresgrün
  • Stempel Set Kleine Wünsche
  • Designer Papier Florale Eleganz
  • Stanze Kreis 1 1/2″, 3/4″
  • Elemente Stanze Blüte
  • Strasssteine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*