Kissenschachtel – Winterblüten

Ich liebe Kissenschachteln oder auch Pillow Boxen. Diese hier von Stampin‘ Up! sind besonders praktisch und schön. Die Größe ist perfekt und sie sehen ohne Deko schon toll aus. Ich habe sie heute mit dem Designer Papier Winterblüten dekoriert

Da das Designer Paper diesen glänzenden Beschichtung hat, dachte ich, da passt noch etwas aus Glitzerpapier und Pergament Papier wirklich gut dazu. Dazu noch ein bisschen Band und ein kleines Etikett mit Spruch, und schon hat man eine tolle Geschenk Verpackung oder Mitbringsel.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Wildleder, Schimmerweiß, Pergament
  • Stempelkissen Wildleder
  • Stempel Set Exquisite Etiketten
  • Stanze Exquisite Etiketten, Blätterzweig
  • Designer Papier Winterblüten
  • Sandfarbene Kissenschachteln
  • Schimmerndes Geschenkband Farngrün, Glitzerpapier, Kreativ Perlenschmuck Geteilte Leidenschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*