Kerzen Box Blütenfeuerwerk

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber nach dem Schmuddel Wetter der letzten Tage war mit nach Frühling, obwohl wir bisher nicht einmal richtig Winter hatten. Okay, alle die im Süden und in Alpen Nähe wohnen, die haben dieses Wochenende richtig Winter. In Sachen Basteln musste auf jeden Fall was Buntes her.

Da lag ich mit dem Designer Papier Blütenfeuerwerk genau richtig. So richtig schön bunt und fröhlich, aber es sind auch dezentere Muster dabei. Mir gefällt das auf jeden Fall richtig gut. Den Bogen, den ich für meine Box verwendete habe, der hat ein bisschen was von Feuerwerk, findet Ihr nicht auch?

Ich habe ein Duftwachs Glas vom Möbel Schweden verpackt. Ich verschenke sowas immer mal ganz gerne und nach der ganzen Futterei über die Feiertage werde ich erst einmal eine Weile keine Süßigkeiten verpacken. Ich habe auch gleich noch eine neue Prägeform ausprobiert. Das Pünktchen Muster ist wirklich klasse.

Jetzt warte ich Sehnsüchtig auf meine Bestellung bei Stampin‘ Up! damit ich noch mehr neue Sachen zum Spielen habe. Es ist schon witzig, ich bein seit über 3 Jahren Demo bei Stampin Up! aber wenn ich auf neue Sachen warten, dann ist das immer wie bei einem Kind im Bonbon Geschäft! Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

Papierzuschnitt Box: 2 Stück 25, x 17 cm
Lange Seite falzen bei 8 / 16 / 24 cm
Kurze Seiten falzen bei 8 / 16 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Kussrot, Ananas, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Kussrot
  • Stempel Set Schmetterlingsglück
  • Designer Papier Blütenfeuerwerk
  • Textured Impressions Prägeform Punkt für Punkt
  • Stanze Kreis 1 3/4″, 2 1/2″
  • Lackpünktchen Blütenfeuerwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*