Karten Set Grüße wie gemalt

Ich habe es endlich mal geschafft das Karten Set Grüße wie gemalt zu benutzten. Ich habe es schon eine ganze Weile und war total begeistert als ich es aufgemacht habe. Da ist wirklich alles dabei, man braucht zusätzlich nur eine Schere und Kleber. Und natürlich eine Anleitung. Total einfach aber wunderschön.

Ich habe alle 12 Karten gebastelt und dann noch Geschenkboxen dazu gemacht. Ich wollte gerne etwas Passendes haben und habe mich für die Thinlits Formen Kreative Vielfalt entschieden. Das passt perfekt.Da die Karten 3 verschiedene Größen haben habe ich 3 verschiedene Boxen dafür gemacht.

Ich finde das Karten Set ist das ideale Geschenk für jemand der gerne mit dem Karten Basteln anfangen möchte aber noch keine Erfahrung hat. Und Weihnachten ist nicht mehr weit weg!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Karten Set Grüße wie gemalt
  • Fabrkarton Savanne, Flüsterweiß, Meeresgrün, Sommerbeere
  • Thinlits Formen Kreative Vielfalt
  • Stanze Kreis 3/4″, 1″
  • Lack-Akzente mit Glitzereffekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*