Karten in etwas anderem Stil

Heute gibt es von mir Karten, aber in einem etwas anderen Stil. Wie man das genau nennen kann, da bin ich mir nicht sicher. Es ist ein bisschen Vintage, nur bunter oder vielleicht auch ein bisschen Shabby Chic ? Keine Ahnung, aber mir gefällt’s auch wenn es tatsächlich anderes ist als meine sonstigen Karten.

Ich hatte so etwas schon einmal irgendwo im Internet gesehen, ich bin mir aber nicht sicher beim wem. Das ist schon ziemlich lange her aber als ich das Stempel Set Timeless Textures in den Händen hatte, da viel es mir wieder ein und ich habe die Karte dann in 3 verschiedene Farbkombinationen gebastelt. Ich finde alle 3 Farbvarianten schön und könnte nicht wirklich sagen wer mein Favorit ist. Entscheidet selbst was Euch am besten gefällt. Der Spruch ist auf jeden Fall mein Favorit.

Ich wünsche Euch eine schönen Start in die neue Woche!

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!:

  • Farbkarton Zarte Pflaume, Blauregen, Pfirsich Pur, Vanille Pur
  • Stempelkissen Zarte Pflaume, Blauregen, Pfirsich Pur, Sahara Sand, Farngrün, Espresso
  • Stempel Set Timesless Textures, Im Herzen