Karte zur Hochzeit mit Bärchen

Nach all den vielen weihnachtlichen Karten und Verpackungen habe ich heute mal was ganz anderes für Euch. Ich habe ein wenig mit dem Stempel Set „Unendbärliche Grüße“ gespielt und dabei ist diese Hochzeitskarte herausgekommen.

Das Stempel Set ist schon eine ganze Weile im Stampin‘ Up! Sortiment und ich bin immer noch fasziniert, wie echt dieser Teddybär aussieht. Der Teddy wird mit 3 verschiedenen Stempeln übereinander gestempelt und am Ende sieht das Ganze fast wie ein Foto aus.

Ich habe die beiden mit der Hand ausgeschnitten und der Braut sogar den Kopf abgeschnitten! Aber so konnte ich ihn anschließen ein wenig zur Seite geneigt wieder drauf setzen. Noch ein bisschen Tüllband als Schleider und eine paar Perlen und fertig. Hochzeiten ist zwar nicht so ganz meine Baustelle, aber hin und wieder braucht jeder mal so eine Karte, oder?

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Wildleder, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Wildleder, Savanne, Sahara Sand, Granit
  • Stempel Set Unentbärliche Grüße
  • Textured Impressions Prägeform Schöne Schnörkel
  • Glitzerpapier, Gepunktetes Tüllband, Silbern gestreifte Kordel, Basic Perlenschmuck