Karte zum Muttertag – Gemalt mit Liebe

Der Mai ist da und mit ihm die geliebten Feiertage. Und nicht zu vergessen am 13. Mai ist Muttertag. Dazu habe ich diese hübsche Karte gebastelt. Das Designer Papier wir nicht in den neue Katalog übernommen, ist aber im Moment noch vorrätig. Also besser Ihr schlagt schnell zu. Das Gleiche gilt übrigens auch für die Framelits, mit denen ich die Herzen ausgestanzt habe.

Den Spruch habe ich aus dem Set Bannerweise Grüße genommen und einfach immer zweimal nacheinander versetzt gestempelt. So habe ich zwei Farbtöne und das Herz ist schön ausgefüllt. Eine passende Geschenkbox habe ich auch gebastelt. Die zeige ich Euch am Freitag.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Himbeerrot, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Himbeerrot
  • Stempel Set Bannerweise Grüße
  • Designer Papier Gemalt mit Liebe
  • Framelits Formen Schachtel Voller Liebe
  • Mini Glitzergirlanden im Kombipack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*