Karte „Stille Natur“

Heute zeige ich Euch mal etwas ganz anderes. Ich habe das Designer Papier Stille Natur schon eine ganze Weile aber bisher noch gar nicht benutzt (wie war das noch mit dem Horten?). Dabei finde ich das so schön. Die eine Seite zeigt ein Foto Motiv und die andere Seite ist mit schönen Mustern bedruckt. Gerade die Seite mit den tollen Foto Motiven ist super für Karten.

Ich habe mir dann den Block geschnappt, durchgeblättert und dachte: um es nur als Hintergrund zu nehmen sind viele Motive viel zu schade. Hmmmm, was nun? Dann viel mir ein dass im Jahreskatalog immer Anregungen zu finden sind. Und so war es auch in diesem Fall. Ich habe einfach einen schönen Spruch gestempelt bzw. embossed und eine Blatt mit den Mustern als Hintergrund aufgeklebt. Mir gefällt das richtig gut. Was meint Ihr?

 

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Olivgrün, Ockerbraun,
  • Stempelkissen Espresso, Versamark
  • Stempelset Von großer Bedeutung, Im Herzen
  • Designer Papier Stille Natur
  • Embossingpulver weiß