Karte Stille Momente

Das Wochenende ist vorbei und ich habe einiges von dem, was ich für’s Wochenende auf dem Zettel hatte gar nicht erledigt bekommen. Aber zum Basteln habe ich mir die Zeit einfach genommen. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber 5 gerade sein zu lassen und trotz aller Pläne sich eine kleine Auszeit zu nehmen fällt mir nicht immer leicht.

Basteln gehört zu den Dingen, bei denen ich abschalten und meine Batterien wieder aufladen kann. Das ist dann mein stiller Moment und dabei ist am Wochenende diese Karte entstanden. Eben mit dem Stempel Set „Stille Momente“. Wie das passt!

Habt alle einen guten Start in die Woche und gönnt Euch auch einen stillen Moment und die Seele baumeln zu lassen!

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Aquamarin, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Wildleder, Zarte Pflaume, Aquamarin, Limette
  • Stempel Set Stille Momente
  • Designer Papier Stille Natur