Karte mit Bokeh Technik

Ich wollte die Bokeh Technik schon immer einmal ausprobieren und habe mich endlich einmal aufgepackt und mit Schwämmchen und verschiedenen Stempelkissen Farben den Hintergrund gestaltet. Ich habe erst mit Safrangelb, Calypso und Himbeerrot den Hintergrund gestaltet. Anschließen habe ich mit verschiedene Kreis Stanzen eine Schablone erstellt und die Punkte mit der weißen Craft Tinte und einem Schwämmchen in verschiedenen Schattierungen aufgetupft.

Weil der Hintergrund so toll aussieht habe ich den Rest der Karte einfach gehalten. Für den Spruch habe ich das Stempelset Wimpeleien benutzt und den Ranken Kreis aus dem Stempel Set Große Klasse. Für die Basiskarte habe ich Himbeerrot und für die Lagen Vanille verwendet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*