Karte für Männer

Karten für Männer zu basteln ist eine kleine Herausforderung. Man ist eingeschränkt wenn es um Farben und Deko geht. Vor allem braucht man einen echten Hingucker, denn ich glaube Männer interessieren sich nicht sonderlich für so etwas. Sie mögen vermutlich eher die Karten, die irgendwelche lustigen Sprüche oder Bilder drauf haben und für den Inhalt. Aber vielleicht trifft das auch nur auf die Männer in meinem Dunstkreis zu. Wer weiß…

Trotzdem, mit dem richtigen Hingucker auf der Karte entlockt man sicher jedem ein „Wow“. Als ich den Frühjahr- / Sommerkatalog das erste Mal durchgeblättert habe und das Stempel Set Hammer entdeckt habe, da war klar: Das muss ich einfach haben! Damit kann man die tollsten Männer Karten machen. Diese hier ist für einen meiner ältesten Freunde, der übrigens wirklich eine große Kollektion an Werkzeug besitzt.

Ich wünsche allen (und nicht nur den Männern) einen schönen Vatertag!

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Anthrazitgrau, Currygelb, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Anthrazitgrau, Schiefergrau
  • Stempel Set Hammer, Geburtstagsbanner
  • Framelits Formen Werkzeugkasten, Bunter Banner Mix
  • Stampin‘ Write Markers, Mischstifte, Accessoires Unvergleichlich Urban

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*