Im Herbst fallen die Blätter

Tja nun ist er da, der Herbst. Das Wetter ist wechselhaft, manchmal nass und kühl. Aber die Blätter färben sich bunt und fallen von den Bäumen. Dazu passend habe ich dann gleich noch eine herbstliche Karte gebastelt.
Ich hatte vorab einen A4 Bogen Flüsterweiß mit Schwämmchen und verschiedene Farben eingefärbt und anschließend die verschiedene Blätter mit der Big Shot un den Framelits Laub ausgestanzt. Ein paar Eicheln, ein bisschen Leinenfaden und Strass Steinchen dazu  und fertig ist eine schöne Herbstkarte.

 

Verwendetes Material:

  • Farbkarton in Flüsterweiß, Savanne und Wildleder
  • Stempel Sets Vintage Leaves und Herbstgrüße
  • Framelits Laub
  • Eichel Stanze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*