Ich möchte Demo werden – aber bei wem?

Das ist eine Frage, die Dir vermutlich alle Demos, die ein Team haben oder aufbauen möchten mit „Bei mir natürlich“ beantworten werden. Ich bin da keine Ausnahme. Ich würde mich auch riesig freuen, wenn Ihr Euch für mich entscheiden würdet.

Warum dann die Frage? Ganz einfach, ich bin der Meinung es ist nicht egal, bei wem man einsteigt. Ich finde die Chemie zwischen Demo und Upline (wie das in der Stampin‘ Up! Sprache so schön heißt) muss stimmen. Klar könnte man sagen, es eigentlich egal ist, wenn jemand als Hobby oder Eigenbedarfs Demo einsteigt. Aber …

Jetzt kommt mein großes Aber. Die meisten steigen zunächst als Hobby Demo ein und nur die wenigsten haben gleich konkrete Ziele und Pläne. Das war bei mir auch nicht anders. Stampin‘ Up! macht es einem auch wirklich leicht im Vergleich zu anderen Direkt Vertrieb Unternehmen.

Jeder kann es erst einmal versuchen und dann einfach dabei bleiben oder mal etwas mehr machen. Ich hatte in meinem ersten Jahr als Demo gar kein Interesse daran mehr als meinen Eigenbedarf zu decken. Mehr zu wollen hat sich erst später entwickelt. Damit ging es mir dann wie vielen. Und genau darum ist es so wichtig, dass die Chemie stimmt.

Wie finde ich den richtig Partner zum Einstieg? Und muss derjenige in der Nähe sein?

Am einfachsten ist es natürlich einen Workshop zu besuchen oder selbst eine Stempel Party auszurichten. So findet man am schnellsten heraus, ob die Chemie stimmt. Aber notwendig ist es nicht. Auch muss derjenige nicht in der Nähe wohnen. Von Vorteil ist das auf jeden Fall aber es nicht notwendig. Meine Upline (oder Stempelmama, wie ich sie immer nenne) lebt in England!

Im Zeitalter von sozialen Medien und allerlei Kommunikationstechnik ist es einfacher denn je den Kontakt aufrecht zu erhalten und präsent zu sein. Schaut Euch die Blog Posts, die YouTube Videos und Facebook Seiten an und kontaktiert den oder die Auserwählte. Dann trefft die finale Entscheidung.

Keine Frage, ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr Euch für mich entscheiden würdet. Lernt mich kennen indem Ihr eine Stempel Party ausrichtet (wenn Ihr im Koblenz-Neuwieder Becken und Umgebung zu Hause seid). Oder Kontaktiert mich über das Kontakt Formular und ich setze mich mit Euch in Verbindung und wir telefonieren.

Falls Ihr noch Fragen zum Einstieg habt, dann klickt HIER

Wenn Ihr gerne jetzt bei mir einsteigen wollt, dann klickt auf das Bild