Hochzeitskarte Blütenpracht – #simplestamping

Das Designer Papier Blütenpracht war eigentlich nicht auf meiner Wunschliste. Ich fand es schön aber es war nicht so ganz mein Stil. Deshalb hatte ich es mir auch gar nicht genauer angeschaut. Als es dann bei der Sale-A-Bration, dritte Runde mit dabei war, habe ich es mir noch einmal angeschaut und dann bestellt. Zum Glück!

Stil hin oder her, die Fotomotive von den Blüten sind einfach wunderschön und die dezent gemusterten Rückseiten auch. Vor allem finde ich es super, dass diese fertigen Karten Motive mit dabei sind. Man muss es sich nur passend zurecht schneiden, auf die Karte kleben und einen Spruch stempeln und fertig. #simplestamping

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up

  • Farbkarton Flüsterweiß extra stark, Puderrosa
  • Stempelkissen Memento Schwarz
  • Stempel Set Vogelhochzeit
  • Designer Papier Blütenpracht

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER