Herbstliche Verpackung – Gänseblümchen

Tja, das ist nun plötzlich September und wir dürfen nach einem Rekord Sommer auf einen goldenen Herbst hoffen. Meine Verpackung von heute ist eine Mischung aus beidem. Herbstliches Papier Design gepaart mit einem eher sommerlichen Blümchen.

Ich habe endlich mal wieder das Stempel Set Gänseblümchengruß und die dazu passende Stanze von Stampin‘ Up! ausgepackt. Dazu noch die Stanze Blätterzweig. Es hat richtig Spaß gemacht diese kleine Geschenktüte zu basteln. Die Lasche oben habe ich mit einem der Framelits Lagenweise Kreis ausgestanzt und eingeklebt.

Ich hätte das natürlich auch so schneiden können, dass ich eine Lasche zum Umschlagen habe. Aber mir hat das hier besser gefallen, weil die Lasche so schön rund ist. Verschlossen habe ich das Ganze mit einem Magneten.

Papierzuschnitt 23 x 16,5 cm
Lage Seite falzen bei 3,5 / 11 / 14,5 / 22 cm
Kurze Seite falzen bei 3,5 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Stempelkissen Olivgrün, Currygelb
  • Stempel Set Gänseblümchengruß
  • Designer Papier Geteilte Leidenschaft
  • Stanze Gänseblümchen, Blätterzweig, Kreis 1/2″
  • Framelits Formen Lagenweise Kreise
  • Transparentpapier, Wink of Stella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*