Herbstliche Verpackung für Knoppers Schoko Riegel

Der Oktober ist vorbei, Halloween abgehakt und nun geht es mit riesen Schritten auf Weihnachten zu. Wo ist denn nur bitte die Zeit geblieben? Der Oktober war wirklich golden und an manchen Tagen so warm, man konnte meinen es wäre Frühling. Aber nun kommt er, der dunkle Monat, aber der ist dann auch wieder bestens geeignet für gemütliches Basteln.

Ich habe mal wieder das Stanz- und Falzbrett für Umschläge herbei geholt und eine hübsche kleine Verpackung für einen Knoppers Schoko Riegel gebastelt. Und natürlich musste mal wieder mein Lieblings Designer Papier Herbstimpressionen her. Wenn ein Papier so schön ist, dann verzichte ich am liebsten auf viel Deko. Einfach nur ein bisschen Band und ein kleiner Spruch reicht vollkommen.

Übrigens habe ich beschlossen Euch zukünftig ein bisschen mehr zu zeigen. Ab diesem Monat gibt es dann drei statt zwei Blog Beiträge, immer Mittwoch, Freitag und Sonntag. Und dazu wird es im November auch wieder eine Themenwoche geben. Wenn Ihr nichts verpassen möchtet dann registriert Euche für den Newsletter. Da werdet Ihr automatisch per Email informiert wenn es auf meinem Blog einen neuen Beitrag gibt.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Stempelkissen Espresso
  • Stempel Set Von großer Bedeutung
  • Designer Papier Herbstimpressionen
  • Stanze Klassisches Etikett
  • Stanz- und Falzbrett für Umschläge
  • Schimmerndes Geschenkband Farngrün, Klassisch gewebtes Geschenkband Savanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*