Herbstliche Schachtel für Lippen Butter

Heute habe ich ein kleines Mitbringsel für Euch, herbstlich verpackt (war ja klar, oder?) und total niedlich. Ich hatte viel Spaß beim Basteln dieser Schachtel und ich habe mal wieder eines meiner Lieblings Designer Papiere, nämlich Herbstimpressionen benutzt. Das Papier ist so schön und da hier viele verschiedene Farben mit drin sind, kann man sich richtig austoben.

Ich habe dieses Jahr tatsächlich das erste Mal die Farbe Terrakotta verwendet. Irgendwie war das nie meine Farbe und ich konnte wenig damit anfangen. Da Terrakotta in dem Designer Papier mit drin ist, wurde ich darauf aufmerksam und hab es einfach mal ausprobiert. Was soll ich sagen, es gefällt mir total gut. Die Farben passen richtig schön zu den Farben der Dose.

Die kleine Dose mit Lippen Butter ist mal etwas anderes. Sie hat übrigens unten einen Durchmesser von knapp 5 cm, deshalb konnte ich das Loch in dem Innenteil mit dem 2 Inch Kreis ganz einfach ausstanzen. Dieses kleine Mitbringsel hat meine Frisörin bekommen und sie hat sich super gefreut. Davon werde ich ganz sicher noch mehr verschenken.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Terrakotta, Vanille Pur
  • Stempelkissen Espresso
  • Stempel Set Schönheit des Orients
  • Designer Papier Herbstimpressionen
  • Kreisstanze 2″, 1 1/2″, 1 3/4″, Leinenfaden, Akzente aus der Natur

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*