Herbstliche Karte mit Laterne

Nach all den Halloween Projekten habe ich heute eine herbstliche Karte für Euch. Das Stempel Set Laternenzauber hatte ich irgendwie gar nicht richtig wahr genommen als ich den Katalog durchgeblättert habe. Als erstes ist mir dann der Spruch Herbstgrüsse aufgefallen, weil er mir so gut gefallen hat. Sozusagen auf den zweiten Blick ist mir aufgefallen wie vielseitig dieses Stempel Set ist.

Man kann das nicht nur für Herbst und Weihnachten verwenden sondern auch für Kommunion. Ich denke mit dem Kerzenleuchter und der Taube lässt sich daraus prima eine Kommunionskarte basteln. Fehlt nur noch der Spruch. Aber das sollte kein Problem sein.

Ich mag übrigens auch total gerne die Akzente aus der Natur. Sie haben hier schön gepasst. Dazu noch ein bisschen Leinenfaden und fertig ist eine hübsche Karte.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Gartengrün, Savanne, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Currygelb, Kürbisgelb, Gartengrün, Savanne, Espresso
  • Stempel Set Laternenzauber
  • Akzente aus der Natur, Leinefaden

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*