Herbstliche Karte mit Kürbis

Der Herbst ist eine Jahreszeit die ich ganz gerne mag. Ich darf mich an bunten Farben erfreuen bevor dann der Winter mit nasskaltem Wetter und kahlen Bäumen vor der Tür steht. Aber bis dahin ist noch etwas Zeit und ich nutze die Gunst der Stunde und bastel herbstliche Karten und Verpackungen.

Ich bin von dem Stempel Set Gourd Goodness total begeistert. Die gestempelten Motive sehen sowas von echt aus! Die Blätter sind auch toll aber ich muss damit noch ein bisschen herum spielen. Bei Two-Step Stempel Sets kann man toll verschiedene Farben übereinander legen und so total verschiedene Effekte erzielen.

Ich habe bei dem großen Kürbis Duo mit verschiedenen Gelb- und Orangetönen gespielt und diese Kombination fand ich am besten (Pfirsich Pur und Kürbisgelb). Bei dem kleinen Kürbis hatte ich direkt mit der ersten Kombination Glück (Limette und Gartengrün).

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Espresso, Terrakotta, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Pfirsich Pur, Kürbisgelb, Currygelb, Mandarin Orange, Limette, Garten Grün, Espresso
  • Stempel Set Gourd Goodness, Laternenzauber
  • Juteband, Akzente aus der Natur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*