Herbstliche Karte – Landleben

Passend zu meiner großen Geschenktasche von letzter Woche, gib es heute die passende Karte dazu. Ich habe gleich zwei Karten gebastelt, denn wie so oft, konnte ich mich mal wieder nicht entscheiden, welches Blumengefäß aus dem Stempel Set Landleben ich nehmen sollte.

Ich habe einfach beide gestempelt und mit den Stampin‘ Blends ausgemalt und am Ende fand ich beide so schön, da habe ich eben zwei Karten gebastelt. Unterlegt habe ich das ganze mit dem Designer Papier Am Feldrand, was ich auch schon für meine große Geschenktasche verwendete habe.

Entscheidet selbst welche der beiden Euch besser gefällt.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß extrastark, Brombeermousse
  • Stempelkissen Memento Schwarz
  • Stempel Set Landleben
  • Designer Papier Am Feldrand
  • Stampin‘ Blends, Geflochtenes Leinenband

2 Replies to “Herbstliche Karte – Landleben”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*